Fotografie ist für mich ein reines Hobby und so soll es auch bleiben. Ich kann fotografieren, wenn ich will, muss es

aber nicht, d.h. es ist für mich keine Einnahmequelle, ich muss damit nicht meine Brötchen verdienen.

Ich fotografiere, soweit mir Beruf und Familie Zeit dafür geben, mal mehr, mal weniger.

Es macht mir riesigen Spass, Menschen mit all ihrer Wandlungsfähigkeit und ihrem Facettenreichtum auf

Bildern festzuhalten, denn jeder Mensch ist auf seine Art einzigartig. Ein gutes Foto ist für mich immer

das Ergebnis einer erfolgreichen Zusammenarbeit zwischen Model und Fotografen.

Ich fotografiere in den Aufnahmebereichen

Portrait

Fashion

Dessous

Akt, Teilakt

und verdeckter Akt.

Über mich Startseite Galerie Portrait Aktfotografie Outdoorshooting Diashow Kontakt Über mich Über mich